Der ERfüller Kick- erschafft neues, erfülltes Leben

 

Was ist ein ERfüller Kick, warum er so wichtig ist, was er kann und noch viel mehr... mehr, hier auf dieser Seite.

 

Der ERfüller Kick:

Unterstützt dich in allem, was du für dich als ganz NEU erleben möchtest, etwas was du bisher noch nicht erfüllt erlebt hast oder erleben konntest. Ein ERfüller Kick belebt, motiviert, erschafft innere Sensoren und starke ERfüller. Eine starke Essenz, die deine Ziele und Wünsche greifbar machen

 

Hintergrund Infos zu den zwei großen Irrtümer, die uns bei der Ziel und Wunscherfüllung im Weg stehen:

 

Achtung: Zwei gravierende Fehler die wir beim Hoffen auf Veränderung,

beim Warten auf eine Wunscherfüllung oder bei Bemühungen ein Ziel zu erreichen, überhaupt machen können sind:

 

 

1. Zu glauben:       Es hindert- es stört, es blockiert etwas 

 

2. Darauf zu warten:       Bis der Tag X kommt, an dem es sich erfüllen könnte

 

Beim Erfüllen selbst kann uns nie etwas hindern. Wir können nur verwirrt sein. Energetisch verwirrt sein. Das heißt: Wir können über das Tagesbewusstsein, das ganzheitliche Zusammenspiel unseres Kräftehaushaltes auf einer Ebene noch nicht erwachend erkennen: Wir können zwar wissen was stört, nervt oder blockiert. Es zu erkennen, ist jedoch ein ganz anderer Bereich.

 

 

Wichtig:

Was uns verwirrt ist stets nur die schlafende Bewusstheit- und das innere nicht erkennen: Wo bin ich gerade wirklich? Erkenne ich den Augenblick, wann ich Gottes Kraft in mir unterdrücke, mißbrauche, sie wegschiebe, mich verweigere, sie ignoriere? Erkenne ich bewusst, wann ich in mir, eine ist mir egal Haltung eingenommen habe oder ggf. diese schon in einem Dauerzustand unterschwellig meine Kraft unterdrückt?

Das wache Erkennen ist so, so wichtig.

 

 

Neulich habe ich in einer Seminarbeschreibung gelesen:

Wenn du alle deine Blockaden erlöst hast, dann kannst du aus dem Vollen schöpfen.

 

Ich sage, das ist der größte Irrtum überhaupt: Denn Schöpfen kannst du heute schon. Immer gegenwärtig!

 

Wisse: Wenn du Blockaden löst, löst du Blockaden. Wenn du dich fragst was hindert mich, bist du auf der Suche nach dem, was dich hindern könnte und wahrlich ja echt, du wirst ganz sicher sogar auch etwas finden können. Dein Innerstes wird immer etwas finden können, was es zu suchen oder zu lösen gibt.

 

Im Gegenzug, wenn du schöpfst , dann schöpfst du. Verstehst du was ich meine. Wenn nicht, lese den Abschnitt noch einmal.

 

Liebe Grüße von Heike Maurer

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Maurer "Über Nacht glücklich"