"Über Nacht Glücklich" eine himmlische Geschichte, die Leben erneuert. Hier erhältlich

Klicke einfach auf das Bild und du kommst zur Leseprobe

 

Der Aufbau des Buches

 

Der erste Teil des Buches nimmt dich mit auf eine Reise ins ganzheitliche Erwachen. Dabei erzähle ich dir warum Gott Vater mir meine wichtigste Frage: „Was hindert mich eigentlich wirklich?“ mit nur einem, einzigen Wort beantwortet hat und wie es mir Dank seines außergewöhnlichen Coach Programmes am tiefsten Punkt meiner Verzweiflung gelungen ist, mich aus allen meinen Störfeldern zu befreien.

 

Im zweiten Teil wird es spannend, heilsam und lustig zugleich, denn die himmlische Geschichte erzählt dir, wie du dir unabhängig deiner Lebensumstände, schon heute einen starken „Erfüller Kick“ für deine Erfüllung ermöglichen kannst, so dass die Wunder des Lebens dir frei begegnen können.

 

Der dritte Teil des Buches, zeigt verständnisvoll, warum der Übergang vom „Ich zum wir in mir“ sowie die Öffnung der Lebenskraft in der heutigen Zeit für uns Menschen einerseits unaufhaltsam, nicht ganz einfach, aber dafür sehr lohnenswert ist. In diesem Prozess nähern wir uns automatisch dem Thema "Spiegelungen". Wir erfahren über die himmlische Geschichte wie wir diese erkennen und uns daraus befreien können.

 

Ich wünsche dir ganz, ganz viel Freude beim Lesen und Lauschen.

 

 

 

Das Besondere:

 

Mit dem Kauf des E-Book oder des Buches erhältst du den Zugangscode zum internen Bereich dieser Homepage, dort findest du wertvolle Inspirationsimpulse, Marker zum Buch und alle genannten Übungen. Es warten viele, spannende Erkenntnisse und jede Menge Aha Erlebnisse auf dich.

 

 

 

Liebe Grüße von Heike Maurer

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Maurer "Über Nacht glücklich"